Die Franklin-Methode

Benjamin Franklin war ein nordamerikanischer Erfinder, Schriftsteller, und Staatsmann. Um seine persönlichen Schwachstellen umzuwandeln, stellte er dreizehn Lebensregeln auf, die er als wichtig erachtete und Woche für Woche befolgte. So konnte er binnen dreizehn Wochen seine Liste durchgehen und sie viermal im Jahr befolgen. Diese Methode lässt sich besonders gut in die heutige Zeit integrieren. Sie bietet die Möglichkeit sich ständig zu verbessern und sein eigenes Ich zu leben.

13,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783751994538
Produkttyp Buch
Preis 13,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Wolf, Jürgen
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200922
Seitenangabe 116
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben