Die freche Liederfibel

Von Popeln, Hühnerkacke, rasenden Affen und der Oma auf dem MotorradFreche Kinderlieder mit Bildernoten, über 30 traditionelle und moderne Lieder für Kinder ab 2 Jahren, 37 große Farbtafeln und farbige Vignetten, mit einfachen Noten und GitarrengriffenAlle Kinder lieben freche Lieder. Das Liederbuch versammelt die schönsten frechen Kinderlieder, die jedermann kennt, dazu moderne Lieder von Fredrik Vahle, Bernd Kohlhepp und JÜrgen Treyz, Gerhard Schöne u.a. Es ist zugleich ein Bilderbuch, in dem die Melodien in farbenfrohe Bildernoten umgesetzt wurden, sodass bereits kleine Kinder beim Betrachten der lustigen Figuren spielerisch die Melodie verfolgen können. Ein Liederbuch, das Kindern und Erwachsenen gleichermaßen Spaß machen wird!Aus dem Inhalt: Anne KaffeekanneAramsamsamDer Hase Augustin Der PopelDes Abends, wenn ich früh aufsteh Die Affen rasen durch den WaldDie Tante aus Marokko Ein Mops kam in die KücheEs saßen zwei Gestalten auf dem DonnerbalkenMeine Oma fährt im Hühnerstall MotorradOh du lieber AugustinVon den blauen Bergenund viele andere ...Dieses Buch gibt es auch als Hörbuch. Bitte klicken Sie hierfür auf "Weitere Titel des Autors".

21,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783737364140
Produkttyp Buch
Preis 21,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinderlieder (div.), Drei Chinesen mit dem Kontrabass, freche, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad, Liederfibel, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Autor Schmid, Sophie
Verlag Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20050115
Seitenangabe 88
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben