die gedichte

Zuerst hat sich Mahler dem Vokabular von Spiel-zeugauktionskatalogen gewidmet (dachbodenfund, 2015), dann dem von Hobby- und Technikmagazinen (in der isolierzelle, 2017) und schließlich jenem von Erotikmagazinen (solar plexy, 2018). In Montage- technik nähert er sich diesen drei sehr speziellen Wortschätzen und schlägt ungeahnte poetische Funken aus dem totgeglaubten Sprachmaterial. Das ist mal komisch, mal skurril, mal melancholisch, aber immer bestechend originell. Jetzt gibt es alle drei Gedichtbände von Nicolas Mahler in einem Schuber, ergänzt um ein signiertes Motiv im Siebdruck. Limitiert auf 300 Stück.

50,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783903081963
Produkttyp Buch
Preis 50,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Mahler, Nicolas
Verlag Luftschacht Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 202110
Seitenangabe 285
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben