Tags:

sucht | alkohol

Die Geschichte von Nepomuk und Herrn Heinz ,

Der kleine Hund Nepomuk hat Hunger. Denn sein Herrchen Herr Heinz hat wieder mal vergessen, ihn zu füttern. Wie immer, wenn er den Abend zuvor lange in der Kneipe war. „Vielleicht hat Herr Heinz mich nicht mehr lieb“ sorgt sich Nepomuk.
„Die Geschichte von Nepomuk und Herrn Heinz“ ist ein Bilderbuch über das schwierige Thema Alkoholismus. Ein Buch zum Vorlesen, das die Ängste von Kindern alkoholkranker Eltern ernst nimmt und Mut macht. Ein Buch, das nichts beschönigt und trotzdem Raum für Hoffnung lässt.

16,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783941186590
Produkttyp Buch
Preis 16,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Pappband, unzerreissbar (PpU)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Honert, Moritz
Verlag Blaukreuz
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2014
Seitenangabe 52
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben