Die große Bannalec-Box. Hörbücher auf USB-Stick

Kommissar Dupin ist alles andere als begeistert, als er aus Paris ans »Ende der Welt«, in die Bretagne, versetzt wird. Was soll hier schon groß passieren? Doch entgegen seiner Erwartungen stößt Kommissar Dupin in der bretonischen Sommeridylle bald auf aberwitzige Fälle, auf ungeahnte Abgründe und auf urbretonische Verwicklungen. Wäre da nicht seine allseits patente Sekretärin Nolwenn - er wäre in der neuen Heimat sicherlich verloren. Nach und nach lernt Dupin die Bretagne, ihre Bewohner und vor allem die bretonische Küche kennen - und lieben!

36,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783965000018
Produkttyp Buch
Preis 36,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Nicht benannt (NN)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Bannalec, Jean-Luc / Wameling, Gerd
Verlag BücherWege Vertrieb
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20190415
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben