Die innere Burg

»Der mir zu schreiben befohlen hat, sagte mir, daß die Nonnen in diesen Klöstern Userer Lieben Frau vom Karmel jemanden brauchten, der ihnen einige Zweifel wegen des Gebets zerstreue. Da er den Eindruck habe, daß Frauen die Sprache von ihresgleichen am besten verstehen, wären meine Worte - bei der Liebe, die sie für mich hegten - ihnen wohl am dienlichsten.«

18,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783257206432
Produkttyp Buch
Preis 18,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Mystik, Spiritualität, Religion, Spanien, Seele, Gebet, Mittelalter, Mystik, entdecken, Gebet, Mittelalter, Mystik, Spirituell, Achtsamkeit, in sich gehen, entdecken, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Teresa von Avila / Vogelgsang, Fritz
Verlag Diogenes
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20060617
Seitenangabe 224
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben