Tags:

brot

Die kleine rote Henne ,

Es war einmal eine kleine rote Henne, die mit ihren Küken auf einem Bauernhof wohnte. Auf dem Hof lebten auch noch ein fauler Hund, eine schläfrige Katze und eine lärmende Ente. Eines Tages scharrte die kleine rote Henne im Boden nach etwas zu fressen, da fand sie einige Weizenkörner. Plötzlich hatte sie eine Idee ... Dieses Bilderbuch ist eine Nacherzählung eines Volksmärchens von Pilar Martínez.

20,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783905945676
Produkttyp Buch
Preis 20,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, Februar 2017
Autor Martínez, Pilar / Somà, Marco
Verlag Aracari
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 36
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben