Die magische Zahnspange

Wer wünschte sich nicht, endlich gut in der Schule zu sein? Zu wissen, wie die Hauptstadt von Madagaskar heißt, wie viel Kilo ein Flusspferd auf die Waage bringt und wie viel Gramm ein Regenwurm. Ein bisschen merkwürdig ist es allerdings schon, dass der schüchterne Tobi plötzlich alle Antworten kennt, seit er eine Zahnspange trägt. Die Mitschüler, erst baff vor Bewunderung, werden misstrauisch, und auch Tobi ist das Ganze allmählich unheimlich.

23,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783257012361
Produkttyp Buch
Preis 23,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Schweizer SchriftstellerInnen: Werke (div.), Swissness, Pappband, unzerreissbar (PpU)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Hartmann, Lukas / Dürr, Julia
Verlag Diogenes
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 240
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben