Die Omama im Apfelbaum

Andi ist traurig, weil ausgerechnet er keine Oma hat. Und dann sind es plötzlich zwei: eine, die sein Versteck im Apfelbaum kennt, und mit der er die tollsten Abenteuer erlebt. Sie fährt ein himmelblaues Auto und reitet auf einem Tiger nach Indien. Die zweite Oma backt ihm Zwetschkenkuchen, ist sehr gemütlich und lässt sich von Andi gerne umsorgen.

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783702640002
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Generationen, Abenteuer, starke Frau, Klassiker, Oma, Feminismus, Grossmutter, Das kleine Ich bin Ich, Fantasie, empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Lobe, Mira / Weigel, Susi
Verlag Jungbrunnen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 19650101
Seitenangabe 112
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben