Die Politik im Habsburgerreiche, Vol. 1

Excerpt from Die Politik im Habsburgerreiche, Vol. 1: Randglossen zur Zeitgeschichte Diefe 2lrbeit foll feine ®efchichte fein, wenigftens nicht im ftrengern Sinne bes idortes, fein wiffenfchaftliches iderf, fo anfvruchsvoll bin ich nicht. (eine umfaffenbe hiftorifche Darftellung ber neueften volitif chen Dorgänge im habsburger reiche muß ich ben hiergu berufenen gefchulten 5iftorifern uberlaffen. 3ch habe nicht aus echiven gefchopft, fonbern bloß aus ber @agesgefchichte, ich veröffentliche feine (fie heimaften fonbern bloß 5eitgefchichtliche

52,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9780656385539
Produkttyp Buch
Preis 52,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Sosnosky, Theodor Von
Verlag Forgotten Books
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 368
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben