Rico & Oskar (Kindercomic): Die Regenhütte

Schon wieder Regen! Da muss eine Regenhütte her, beschließen Rico, Oskar und ihre Freunde. Checker besorgt das Holz, also hat er auch die Bauleitung - obwohl Oskar natürlich viel mehr Ahnung vom Hüttenbauen hat. Damit das Ding nicht zusammenstürzt, nagelt Oskar am Schluss noch mal reichlich Verstärkungsbretter überallhin. Auch über Tür und Fenster - von innen! Hilfe! Wie bekommt Rico ihn da jetzt wieder raus - Oskar hat doch Klaus, wie hieß das noch mal, Klaustrophobie! Aber zusammen finden die Freunde eine Lösung. Die Comicgeschichten von Rico und Oskar: bekannt aus der Sendung mit der Maus!Alle Bände:Fische aus SilberDie RegenhütteDie perfekte ArschbombeDie Sache mit den Öhrchen

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783551556936
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Steinhöfel, Andreas / Steinhöfel, Dirk / Schössow, Peter
Verlag Carlsen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr
Seitenangabe 56
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben