Tags:

klassiker

Die Schatzinsel ,

Als es noch Piraten und vergrabene Schätze auf einsamen Inseln gab, erlebt der junge Jim Hawkins ein Abenteuer auf Leben und Tod. Da gilt es anzutreten gegen eine bunt zusammengewürfelte Schiffsmannschaft um den berüchtigten Piratenkapitän Flint, Seebär Smollett und den heimtückischen Long John Silver. Zum Glück hat Jim seine Freunde Dr. Livesey und Friedensrichter Trelawney an der Seite. Auf einer Insel in der Südsee kommt es schließlich zum Showdown... Francesca Rossi hat diese mitreißende Geschichte aus dem 19. Jahrhundert über Verrat, Gier und Wagemut aufgegriffen und daraus ein zeitgenössisches Bilderbuch voller Magie geschaffen.

24,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9788863125610
Produkttyp Buch
Preis 24,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinderklassiker, Robert Louis Stevenson, Kindheit, Freibeuter, Scharmützel, Piratenschatz, Piraten, Action, Seemann, Schatzinsel, Hispaniola, England, Schatzsuche, Kinder und Jugendliche, für den Primarbereich, empfohlenes Alter: ab 7 Jahre, empfohlenes Alter: ab 7 Jahre, Fester Einband
Autor Rossi, Francesca
Verlag White Star
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 96
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben