Die schiere Wahrheit

«Muss man selbst erlebt haben, worüber man schreibt?» - «Monsieur Simenon, für mich stellt sich nicht die Frage: muss man selbst erlebt haben, worüber man schreibt, sondern vielmehr: genügt es, etwas erlebt zu haben, um darüber zu schreiben? Dadurch, dass man einiges erlebt hat, vielleicht Schweres, wird man noch kein Hamsun.» «Es wird kein Kriminalroman, es wird eine andere Angelegenheit. Und ich freue mich direkt, dass die Leute es wie einen Kriminalroman von der ein wenig langweiligen Sorte lesen werden und lache mir ins Fäustchen, weil es doch etwas anderes wird und es niemand merken tut.» Friedrich Glauser «Ursula Hasler kann schreiben, flüssig, schlackenfrei, elegant.» Tages-Anzeiger

36,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783039260201
Produkttyp Buch
Preis 36,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Simenon, Georges, Saint-Jean-de-Monts, Glauser, Friedrich, Glauser, Friedrich, eintauchen, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Hasler Roumois, Ursula
Verlag Limmat
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210825
Seitenangabe 340
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben