Weihnachtsmärchen

Es waren einmal ... eine kleine Tanne, die unbedingt ein Weihnachtsbaum sein wollte, ein Mädchen, das Schwefelhölzer verkaufte, und ein Junge, der an die Schneekönigin sein Herz verlor. Diese und viele andere der schönsten Weihnachtsmärchen sind hier zum Neuentdecken und Wiederfinden versammelt.

9,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783570225219
Produkttyp Buch
Preis 9,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Weihnachten : Märchen, Schwefelhölzer, Schneekönigin, Weihnachten, Eine Weihnachtsgeschichte, Tannenbaum, schneemann, zum Vorlesen, Anthologie, empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Wiesmüller, Dieter
Verlag CBT Tb.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2014
Seitenangabe 192
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben