Die schreckliche Geschichte der abscheulichen Familie Willoughby (und wie am Ende alle glücklich wurden)

Wie die Willoughby-Kinder zu glücklichen Waisen wurden Die Willoughby-Geschwister - Timothy, die Zwillinge Barnaby A und Barnaby B und ihre kleine Schwester Jane - sind altmodische Kinder, die altmodische Abenteuer lieben. Unglücklicherweise sind die Willoughby-Eltern nicht besonders angetan von ihren Kindern. Tatsächlich ist es umgekehrt nicht anders. Auf dem Weg zu ihrem ersehnten Ziel - dem Dasein als Waisen - erleben die Geschwister so manches altmodische Abenteuer und machen seltsame Bekanntschaften, zum Beispiel mit einem skurrilen Kindermädchen, einem scheußlichen Baby und einem melancholischen Fabrikanten. Selbstverständlich gibt es ein ordnungsgemäßes Happy End für alle Beteiligten - wie bei allen altmodischen Kinderbüchern.

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783423762380
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kindermädchen, lustige kinderbücher, nanny, Parodie, schreckliche Eltern, schwarzer Humor, verfilmte Kinderbücher, witzige Kinderbücher, Kinderroman, Swissness, Vereinigte Staaten von Amerika, USA, empfohlenes Alter: ab 9 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Lowry, Lois / Lowry, Lois / Gutzschhahn, Uwe-Michael
Verlag DTV
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 176
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 1

Die schreckliche Geschichte der abscheulichen Familie Willoughby

Die Familie Willoughby ist eine Familie bestehend aus einer Mutter, einem Vater und vier Kindern. Die Eltern und die Kindern mochten sich gegenseitig nicht sehr, darum beschliessen die Eltern ein Kindermädchen zu engagieren, auf eine Reise zu gehen und das Haus zum verkaufen freizugeben. Die Kinder aber hoffen, dass sie auf den "Verantwortungslosen Reisen" umkommen. Eine manchmal sehr lustige aber zum Teil auch traurige Geschichte mit einem etwas anderen Happy End. Ich würde das Buch allen Kinder die Freude am lesen haben empfehlen.

Von Chinderbuechlade am 2. Dezember 2020 14:50 bewertet | Permalink

Die Bewertung hat keine Stimmen.

Eine Produktbewertung schreiben