Die Tarnkappe

Unsichtbar sein - wer wünscht sich das nicht?Unsichtbar sein. Sehen können, ohne selber gesehen zu werden. Dinge tun, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen: Jeder hat sich das schon einmal gewünscht. Simon Bloch, Mitte vierzig, erhält eine solche Chance. Seinen Lebenstraum - Filmkomponist zu werden - hat er längst beerdigt und sich eingenistet in alltäglicher Routine. Da gelangt er vollkommen unerwartet in den Besitz einer seltsamen Kappe. Als er sie aufsetzt, verschwindet er vor seinen eigenen Augen. Blochs Leben gerät aus den Fugen. Zunächst versetzen ihn die neuen Möglichkeiten in einen Rausch. Doch bald werden seine Fragen dringlicher: Wer hat ihm die Tarnkappe zugespielt? Wie funktioniert sie überhaupt? Und: Was macht sie mit ihm?

14,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783442744411
Produkttyp Buch
Preis 14,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband psychologischer Roman, Roman, Fantasy, Unscheinbarkeit, Kappe, Freiheit, Grenzen, Gruselgeschichte, Spannung, Philosophie, Roman, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Orths, Markus
Verlag BTB Tb.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20130513
Seitenangabe 224
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben