Die Tiere auf der Arche Noah

Haben sich die Tiere auf der Arche eigentlich vertragen? Gab es vielleicht doch mal Streit? Waren sie sehr ängstlich oder hatten sie gar Spaß? Haben sie sich gelangweilt oder haben sie miteinander gespielt? War es ihnen zu eng oder waren sie seekrank? In diesem Buch können Kleine und Große nicht nur den alten Noah und die vielen verschiedenen Tiere entdecken, sondern auch einige lustige und zugleich spannende Ereignisse miterleben und den unterschiedlichen Gefühlen der Tiere auf ihrer abenteuerlichen Rettungsreise nachspüren.

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783551170606
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Religiöse Bilderbücher (div.), Pappband, unzerreissbar (PpU)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Dubuc, Marianne / Dubuc, Marianne / Wimmer, Ingrun
Verlag Carlsen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 98
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben