Die Wilden Kerle - Band 4

»Psst! Seid mal still. Ja! So ist es gut. Und? Hört ihr es auch? Ich mein diese Stille. Kein Windhauch, kein Tier, kein Mensch! Hört ihr das? Das ist mein Reich. Das Reich von Juli Huckleberry Fort Knox, die Viererkette in einer Person. Ja, und wenn ihr es immer noch nicht herausgekriegt habt, was Huckleberry bedeutet, dann wird es jetzt Zeit.« Wow! So geht's los! Und so wild geht's weiter! Nach den Ferien wartet eine Riesenüberraschung auf die Wilden Kerle: Ihr Bolzplatz ist kein Bolzplatz mehr, sondern ein richtiges Stadion! Mit einer tollen Flutlichtanlage! Und dann spielen die wilden Kicker auch noch in einer eigenen Liga. Natürlich sind alle mächtig stolz und ganz wild voller Feuereifer dabei. Nur Juli nicht, der ist in letzter Zeit bedrückt. Warum? Was keiner seiner Freunde weiß: Juli wird von der fiesen Bande um den Dicken Michi erpresst ...

18,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783961857845
Produkttyp Buch
Preis 18,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Masannek, Joachim / Birck, Jan
Verlag 360 Grad Verlag GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200918
Seitenangabe 151
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben