Dieses Buch wird nicht lustig

Was kann man erwarten von einem Buch, das kein Spaß wird? Einen fliegenden Wort-Klauwal? Einen Kung-Fu-Glühwurm? Eine belesene Maus, die nette, harmlose Sachen mag, aber bitte keine Aufregungen? Und was wäre, wenn ausgerechnet diese Maus auf einer riesengroßen Schwerelosigkeitsparty voller verrückter Typen landen würde? Und anfangen würde, mit den Zehen im Takt zu wippen? Nicht auszudenken! Aber wenn das alles von Olivier Tallec illustriert wäre, lohnte es vielleicht doch, einen Blick zu riskieren ...

18,90 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783836956659
Produkttyp Buch
Preis 18,90 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Humor, Bilderwitz, Maus, Lachen, skurril, Party, Programm, Fester Einband
Meldetext Nicht (mehr) im Sortiment/Besorgung möglich
Autor Dunlap, Cirocco / Tallec, Olivier / Naumann, Ebi
Verlag Gerstenberg
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben