Dodgers

Nichts ist für die Figuren dieses Romans erstaunlicher als der Umstand, noch am Leben zu sein. >Dodgers< beginnt in einem Drogenviertel von L.A. Die Helden: der sensible East, sein schießwütiger Bruder Ty, der Gamer Michael und der dicke, clevere Walter. Nach einer Razzia müssen sie fliehen, quer durch die USA, einen Mordauftrag im Gepäck. Doch die vier Möchtegern-Killer sind Teenager und noch nie aus L.A. rausgekommen.

34,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783257070378
Produkttyp Buch
Preis 34,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Englische Literatur Amerikas, Debüt, Teenager, Thriller, On the Road, abenteuergeschichte, Coming of age, Möchtegerndraufgänger, Mordauftrag, Drogenviertel LA, Wisconsin, Straßenkriminalität, Organisiertes Verbrechen, Los Angeles, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Beverly, Bill / Herzog, Hans M.
Verlag Diogenes
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 400
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben