Doping

Daniel Roke, australischer Pferdezüchter und Besitzer einer Pferdefarm, bekommt eines Tages ganz unerwartet Besuch von einem Engländer, der sich als Earl October vorstellt. Sehr schnell stellt sich heraus, daß der englische Graf ein besonderes Anliegen hat: Ihn beschäftigt ein mysteriöser Doping-Skandal in England, und er sucht einen erfahrenen Fachmann zur Aufklärung des Falls. Roke sagt zu. Als Stallbursche verkleidet, wird er bei den verdächtigen Trainern im Gestüt arbeiten. Aber der Job ist gefährlich, der Vorgänger Rokes hat auf rätselhafte Weise sein Leben verloren.

18,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783257232547
Produkttyp Buch
Preis 18,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband England, Krimi, Pferderennen, Englische Literatur, Pferde, Doping, entspannen, Roman, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Francis, Dick / Krutzsch, Malte
Verlag Diogenes
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20001027
Seitenangabe 352
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben