Tags:

fussball

Dr. Brumm: Anpfiff für Dr. Brumm ,

Bauer Hackenpiep hat Dr. Brumm und seine Freunde zu einem Fußball-Match herausgefordert: Hackenpiep und seine Neffen, die bald in der Jugend-Otter-Nationalmannschaft spielen sollen, gegen Dr. Brumms "Gurkentruppe". Von wegen Gurkentruppe! Dr. Brumm und seine Freunde wollen beweisen, dass sie es drauf haben! Und tatsächlich erleben Hackenpiep und seine Neffen schon bald eine echte Überraschung ...

21,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783522459327
Produkttyp Buch
Preis 21,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, fußball kinder, Vorlesegeschichten, Vorlesegeschichte, Vorlesen Kinder, europameisterschaft 2021, fußball geschenke für jungs, Fußballgeschichten, Geschenk Kindergartenkind, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, April 2021
Autor Napp, Daniel / Napp, Daniel
Verlag Thienemann
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben