Tags:

bauen

Dr. Brumm: Dr. Brumm baut ein Haus ,

Herrliches Baustellen-Schlamassel mit Dr. Brumm Auweia, ein Sturm hat Dr. Brumms schönes kleines Häuschen zerlegt. Aber kein Problem, so ein Haus ist ja schnell wieder aufgebaut - behauptet zumindest Dr. Brumm. Er legt los und zimmert eine verrückte Konstruktion nach der anderen zusammen ... bevor er sich doch lieber ein bisschen helfen lässt. Von Dachs, der Baupläne zeichnen kann, den Bibern, die sich mit super Holz auskennen, und den Dachdecker-Igeln. Stück für Stück entsteht ein tolles neues Haus. Aber solange Dr. Brumm auf der Baustelle mithilft, ist nichts und niemand vor ihm sicher!  Ein Riesenspaß für Kinder ab 4 Jahren und ihre Vorleser, denn was sich Dr. Brumm auf seiner Baustelle so alles einfallen lässt, ist einfach zum Piepen komisch.

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783522460200
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Sandmännchen, Vorlesen, Vorlesegeschichte, Vorlesegeschichten, Geschichten Sandmännchen, vorlesegeschichten kinder, Baustelle, Baufahrzeuge, Werkstatt, Fahrzeuge, Jungen, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Autor Napp, Daniel
Verlag Thienemann
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230127
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Dr. Brumm: Dr. Brumm fährt Zug
    ,

    Ein turbulentes Bilderbuchabenteuer für Kinder ab 4 Jahren. Zug fahren? Kein Problem für Dr. Brumm. Er drückt auch gleich den richtigen Knopf und - WROMM!, die Lok setzt sich in Bewegung. Und die Lok wird schneller. Und schneller. Und rattert leider direkt auf die alte morsche Brücke zu! Die Lok muss gestoppt werden. Nur wie ist noch nicht so ganz ...

    22,50 CHF

  • Dr. Brumm: Anpfiff für Dr. Brumm
    ,
    Bauer Hackenpiep hat Dr. Brumm und seine Freunde zu einem Fußball-Match herausgefordert: Hackenpiep und seine Neffen, die bald in der Jugend-Otter-Nationalmannschaft spielen sollen, gegen Dr. Brumms "Gurkentruppe". Von wegen Gurkentruppe! Dr. Brumm und seine Freunde wollen beweisen, dass sie es drauf haben! Und tatsächlich erleben Hackenpiep und seine Neffen schon bald eine echte Überraschung ...

    21,00 CHF

  • Dr. Brumm geht wandern
    ,

    Was macht Dr. Brumm jeden Mittwoch? Natürlich wandern gehen! Mit seinen Freunden Pottwal und Dachs macht er sich auf den Weg. Dachs beklagt sich schon mal gleich über die schweren Rucksäcke. Was Dr. Brumm wohl alles eingepackt hat? Dann müssen sie bestürzt feststellen: Sie haben sich verlaufen! Und nun zieht auch noch ein Gewitter auf. Und was war das für ...

    22,00 CHF