Dr. Brumm: Dr. Brumm versteht das nicht

Eine turbulente Bilderbuchgeschichte für Kinder ab 4 Jahren. Dr. Brumm macht das, was er jeden Samstag macht: Fußball schauen. Doch plötzlich hört die Flimmerkiste auf zu flimmern. „Tonnerwetter!", staunt Dr. Brumm und versteht nicht, wohin das Fußballspiel verschwunden ist. Doch so sehr er auch an seiner Flimmerkiste rüttelt und rappelt, es taucht einfach nicht wieder auf. Wird Dr. Brumm seine Flimmerkiste wieder zum Laufen bringen?

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783522434706
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Dr. Brumm, Rabe Socke, Elmar, Schnüffelnase, Daniel Napp, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Napp, Daniel
Verlag Thienemann
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20040115
ISBN 9783522434706
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben