Drache undercover - Voll verplant zum Ritterschlag (Drache Undercover, Bd. 1)

Ein turbulenter Comicroman ab 8 Jahren über das schrägste Ritterduo, das die Welt je gesehen hat!Lennart ist der erste Drache überhaupt, der durch die Drachenprüfung gefallen ist. Er liest eben lieber Bücher, als verzwickte Rätsel zu stellen, Dörfer zu fressen oder komplizierte Strickmuster zu stricken  Zum Glück fällt ihm eines Tages ein ganz besonders Buch in die Hände: Das große Ritter-Handbuch für Anfänger. Lennart ist begeistert, denn endlich hat er seine Bestimmung gefunden: Ritter sein! Mit dem praktischen Handbuch und seinem abenteuerlustigen Ross Albrecht, der eigentlich ein Ziegenbock ist, kann das doch gar nicht schiefgehen, oder? Die illustrierte, urkomische Geschiche über ein ungewöhnliches Heldegespann macht auch dem größten Lesemuffel Spaß.

21,90 CHF

Lieferbar