Du bist wichtig ,

Auf jeden kommt es an. Dieses Bilderbuch zeigt unser Leben aus überraschenden Perspektiven: Mal sehen wir das ganze Universum, mal die kleine Welt unter dem Mikroskop. Mal betrachten wir den Gang der Weltgeschichte, mal unseren eigenen Alltag. Doch immer lautet die Botschaft: Wer und wo du auch sein magst in dieser Welt - du bist wichtig.

24,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783570179222
Produkttyp Buch
Preis 24,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Selbstbewusstsein, Empowerment, Kinder stärken, Black Lives Matter, Achtsamkeit, Diversity, poc, Diversität, Familie, Tod, Bilderbücher: Menschen, Figuren, Charaktere, Frühe Kindheit: erste Erfahrungen, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Autor Robinson, Christian / Robinson, Christian / Gutzschhahn, Uwe-Michael
Verlag cbj Kinderbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben