Du hast angefangen - Nein du! ,

Unumstritten eines der besten Bücher zum Thema "Streiten" und ein Geschenk für alle, die sich wieder vertragen wollen! Ausgezeichnet mit dem Deutschen Der Bilderbuch-Klassiker ist jetzt auch als Sonderedition im Miniformat erhältlich! Es war einmal ein blauer Kerl, der lebte an der Westseite eines Berges, wo die Sonne untergeht. Und an der Ostseite, wo die Sonne aufgeht, da lebte ein roter Kerl. Manchmal redeten die beiden miteinander durch ein Loch im Berg. Aber gesehen hatten sie sich noch nie. Bis eines Tages ein heftiger Streit zwischen den beiden entand ... Jugendliteraturpreis 1987.

11,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783737360456
Produkttyp Buch
Preis 11,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Streit, Bilderbücher, Nein, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, ANGEFANGEN, Lieblingsbuch, Frieden, CD, Klassiker, Geschichten, Mini, Streiten, Du, vertragen, für Frauen und/oder Mädchen, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor McKee, David
Verlag Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20110215
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben