Tags:

schlafen

Du schon wieder! ,

Ein lustiges Gutenacht-Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren. Bär ist unglaublich müde und kann's kaum erwarten, sich endlich in sein geliebtes Bett zu legen. Alles was er will, ist schlafen. Aber leider ist da noch Ente, seine Nachbarin, und der ist furchtbar langweilig. Sie hat jede Menge Ideen, was die beiden unternehmen könnten. Kartenspielen? Eine Band gründen? Kekse backen? Aber Bär will einfach nur schlafen! Erst nach einigem Hin und Her schafft es Bär, Ente zum Heimgehen zu bewegen. Bloß: Jetzt ist er hellwach! Die einzige, die am Ende seelenruhig schläft, ist Ente!

21,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783848901692
Produkttyp Buch
Preis 21,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
ISBN 9783848901692
Erscheinungsjahr 2019
Weight 0,0
Meldetext Noch nicht erschienen, August 2019
Verlag Aladin
Seitenangabe 32
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor John, Jory / Davies, Benji / Naumann, Ebi
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • So müde und hellwach
    ,
    Müde und hellwach, das ewige Einschlafding! In diesem putzmunteren Pappbilderbuch sind es gleich viele, die beim besten Willen nicht einschlafen können. Igel, Fuchs, Esel, Pelikan und Krokodil sind so müde. Nur der Seebär ist hellwach. Hopst aus dem Bett, er muss noch mal. Jetzt ist das Krokodil hellwach. Kriecht aus dem Bett, die Zähne sind noch nicht geputzt! Einen nach ...

    22,00 CHF

  • Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte
    ,

    Alle Siebenschläfer machen sich bereit für den Winterschlaf, nur das Siebenschläferkind ist einfach noch nicht müde. Aber ein Siebenschläfer, der nicht schlafen kann, der ist doch kein richtiger Siebenschläfer!
    Ein Tier nach dem anderen kommt, um dem Kleinen zu helfen. Die Tiere werden dabei müder und immer müder ... nur der kleine Siebenschläfer ist immer noch hellwach!

    Eine Gute-Nacht-Geschichte ...

    21,00 CHF

  • Mond aus!
    ,

    Im Wald ist es laut - und hell! Der Wolf kann nicht schlafen. Er ärgert sich. Wenn nur der Mond nicht so hell wäre! Dann wären auch die Frösche nicht so laut. Da hat es der Fuchs schon besser: Sein buschiger Schwanz sorgt für Dunkelheit. Oder die Wildschweinfamilie: Die hört nur sich selbst im Schlafe grunzen. «Mond aus!», jault der ...

    26,00 CHF