Duden 12+ Kennst du das? Meine bunte Spiel-und-Lernbox: Kinderwelt

Bilder sehen - Wörter lernen. 9 Bilderwörterbücher in einer stabilen Box: Meine kleine Kinderwelt Die beliebte Pappbilderbuchreihe "Kennst du das?" zeigt Kindern ab 12 Monaten, wie bunt die Welt ist und wie einfach das Sprechenlernen sein kann. In einer stabile Box mit 9 kleinen, dicken Mini-Büchern steckt der erste Wortschatz zu so vielen Themen drin: Guten Appetit, Was zieh ich an?, Meine Sachen, In der Stadt, In der Natur, Jahreszeiten, Gute Nacht, Gefühle, Tierkinder. Auf kunterbunten Fotos werden diese Themen in einfachster Form dargestellt und beim Spielen und Schauen ganz nebenher wahrgenommen und erlernt. Die kleinen stabilen Bücher erinnern an Bauklötze und sind leicht zu greifen, zudem regt die Box zum Ein- und-Ausräumen an. Neun tolle Bücher zum Spielen, Schauen und Sprechenlernen! Duden - von Anfang an richtig! Pappbilderbücher von FISCHER Duden Kinderbuch begleiten Kinder Schritt für Schritt bei ihrer sprachlichen und kognitiven Entwicklung. Alle Bilderbücher sind in Inhalt und Form sorgfältig auf die jeweilige Altersstufe abgestimmt und unterstützen Eltern und Erzieher bei der optimalen Förderung ihrer Kinder.

18,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783737334464
Produkttyp Buch
Preis 18,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Duden, Kindergarten, Spielbox, Minibücher, Tiere, erste Sachen, erste Wörter, Für Babys ab 12 Monaten, Lernen, Sprechenlernen, spielen, box, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor
Verlag Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200729
Seitenangabe 12
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben