Tags:

licht

Dunkel ,

Leo, ein kleiner Junge, spielt gerne zu Hause. Dort wohnt aber auch das Dunkel, vor dem sich Leo fürchtet. Bis jetzt hat das Dunkel Leo in Ruhe gelassen. Eines Tages besucht es ihn aber in seinem Zimmer. Und lädt ihn ein, mit in den Keller zu kommen. Leo zögert, schließlich ist es das Dunkel, das ihn da einlädt. Bis er merkt: Es ist nett, richtig nett. Es schenkt ihm sogar eine Glühbirne! Und je mehr er das Dunkel kennenlernt, desto mehr schwindet auch Leos Angst vor ihm.

23,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783314102110
Produkttyp Buch
Preis 23,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Weight 0,0
Verlag Nord-Süd
Erscheinungsjahr 2014
Sprache ger
Einband Angst : Bilderbücher, Fester Einband
Autor Snicket, Lemony / Klassen, Jon
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben