Eichhörnchen ,

Was fressen Eichhörnchen? Wo wohnen sie? Was machen sie im Winter? Warum können sie gut klettern und springen?Mithilfe von abwechslungsreichen Aufgaben, Projekten, Rätseln und Spielen lernen Ihre Schüler spielerisch alles rund um den Körperbau, die Nahrung, die Feinde und den Nachwuchs der possierlichen Nager. In einem Interview verrät Enno Eichhörnchen, was er im Winter macht und wie ihm geholfen werden kann.Die Arbeitsblätter dieses Themenheftes sind fächerübergreifend und ohne Vorbereitungsaufwand sofort einsetzbar. Für stärkere Schüler bieten Sternchen-Aufgaben eine besondere Herausforderung. Komplettiert wird das Angebot durch eine Lernzielkontrolle und eine Liste aller wichtigen Fachbegriffe.Alle Arbeitsblätter befinden sich als veränderbare Word-Dateien im Zusatzmaterial, das durch Lösungen und weitere Materialien vervollständigt wird.

24,80 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783403204848
Produkttyp Buch
Preis 24,80 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Erscheinungsjahr 2019
Weight 0,0
Meldetext Fehlt beim Verlag, resp. Auslieferung/Lieferant
Verlag Persen Verlag i.d. AAP
Seitenangabe 39
Sprache ger
Einband Set mit div. Artikeln (Set)
Autor Kirschbaum, Klara
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Fünf Nüsse für Eichhörnchen
    ,

    Es ist Herbst! Zeit für das Eichhörnchen, Nüsse zu sammeln für den Winter. Fünf Nüsse hat es schon. Die will es gut verstecken und macht sich begeistert ans Werk. Allerdings merkt es im Gegensatz zum Leser nicht, dass es von anderen Tieren beobachtet wird. Als alles dick verschneit ist, will der muntere Kerl seine Nüsse holen - und staunt nicht ...

    22,00 CHF

  • Wer hat die Haselnuss geklaut?
    ,

    Ein Räuber geht um im Wald! Das Eichhörnchen ist außer sich, drei Haselnüsse wurden ihm geklaut. Bestimmt war das der Maulwurf! Oder war es der Hase? Die vergnügliche Räuberjagd endet mit einer peinlichen Entdeckung für das Eichhörnchen. Vielleicht wurden die Nüsse ja gar nicht gestohlen. Bevor man andere beschuldigt, sollte man erst mal in seinem eigenen Blätterhaufen nachschauen. Eine fröhliche ...

    22,00 CHF

  • So leben die kleinen Eichhörnchen, m. Audio-CD
    ,

    Eine Geschichte mit vielen Sachinformationen

    Einmal durchs Jahr mit dem kleinen Eichhörnchen! Hier erfahren Kindergartenkinder viel Interessantes über die putzigen Nager, denen sie in Parks und Wäldern häufig begegnen: wie die Tiere ihre Nester bauen, wie sie ihre Jungen großziehen und welche Vorräte sie für den Winter sammeln. Eine ideale Verbindung aus Sachbilderbuch und Audio-CD.

    19,00 CHF