Eichhörnchen Werkstatt

In der neuen Arbeitsmappe dreht sich alles um das Eichhörnchen. Um seine Lebensweise, seine Freunde und Feinde, seine Fähigkeiten und/oder seine Vorlieben. Eigenschaften wie „Vorräte sammeln“, „Nüsse suchen“ oder „Klettern“ werden vielseitig und aktiv erlebt.
Zur Verfügung steht zudem eine Werkstatt mit 20 kreativen Posten. Zum Beispiel das Daumenkino, das Spiel mit dem Vorräte verstecken, der aktive Bewegungsgarten, die kleine herzige Eichhörnchenfamilie beim Thementisch, eine Eichhörnchenmusik und vieles mehr.

Vielfältige Werkangebote, mit unterschiedlichen Techniken stehen zur Verfügung. Dabei werden diverse Schwierigkeitsgrade und Materialien angeboten. Z.B. gefilzte Eicheln, Sammelboxen aus Papier, Eichhörnchen aus Haselnüssen oder „Wald-grün-Bilder“ usw.

Die Kinder erkennen Frassspuren an Tannzapfen und Haselnüssen. Mit etwas Übung können sie bald auch die Nagespuren von Haselmaus und Eichhörnchen und weiteren Tieren unterscheiden.

Die Kinder wissen nicht nur Bescheid über den Kobel, sie bauen sich auch welche um darin zu spielen oder Bilderbücher anzuschauen.

Die Eichhörnchen-Werkstatt ist ein wunderbarer Einstieg in den Herbst.
 

49,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 48
Produkttyp Buch
Preis 49,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Autor Schaufelberger Bettina, Bigler Sue
Verlag Sue Bigler
ISBN 48
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben