Eieiei Die HasenhoppelEi

Reimen, Drehen, Klappen - ein witziges Spielbuch mit dem Osterhasen Max: Küken Pieps will diesem bei seiner Arbeit helfen. Doch was macht er? Er stößt an den großen bunten Eierstapel! Da fängt das Unglück an, denn die Eier roll'n voran. Max und Pieps, alle Hasen, alle Hühner, ja, sogar Fuchs und Gans und Bär rennen hinterher. Und siehe da, das letzte einzuholende Ei entpuppt sich als besonderes Überraschungsei. Ein echter Oster-Buch-Spaß mit Drehscheiben, Klappen und Reimen.

16,50 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783551168948
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Pappband, unzerreissbar (PpU)
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Autor Jakobs, Günther / Jakobs, Günther
Verlag Carlsen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 12
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben