Ein Apfel für alle

Der bitterkalte Winterwald liegt unter einer dicken Schneedecke. Aber in seinem Bau hat es der Hase eigentlich ganz gemütlich. Würde ihm nur nicht so der Magen knurren! Notgedrungen geht er hinaus auf Nahrungssuche. Als er einen roten Apfel an einem kahlen Baum sieht, kann er sein Glück kaum fassen. Aber alleine ist der Apfel unerreichbar. Ob wohl Maus, Fuchs und Bär helfen können?

15,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783865663443
Produkttyp Buch
Preis 15,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Winter, Freundschaft, Tiere, helfen, Teilen, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Oral, Feridun
Verlag minedition
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben