Ein ganz alter Trick ,

Ein unschlagbares Team Die ganzen Ferien soll Pascal im Altenheim "Residenz Sonnenstrahl" aushelfen. Nur weil er dem Schulskelett einen Anzug angezogen und einen Rollator im Teich versenkt hat. Pascal hat überhaupt keine Lust, den ganzen Tag Tee für die Omis und Opis zu kochen. Aber dann lernt er Ingelotte kennen, und die ist ganz anders als alle alten Leute, die Pascal sonst so kennt. Und Ingelotte weiß von einem Schatz! Um diesen Schatz heben zu können, braucht die alte Dame jemanden, der klein, schnell und schlau ist. Jemanden wie - Pascal.

 

 

Ein ganz alter Trick“ ist ein unterhaltsamer, schräger Kinderroman mit einer kriminalistisch angehauchten Geschichte voller Humor. Hier trifft Jung auf Alt, doch was Schlagfertigkeit, Gerissenheit angeht, kann die Jugend noch viel von den Alten lernen.

In diesem Roman findet Pascal (Internatsjunge) einen neuen Zusammenhalt durch neu erworbene Freunde verschiedenen Alters.

Daumenkino inklusive.

21,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783747800225
Produkttyp Buch
Preis 21,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Krämer, Fee / Horstschäfer, Felicitas
Verlag Hummelburg
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 192
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben