Ein Haus für Herbert - MIDI

»Ich muss umziehen«, sagt Herbert, der kleine Einsiedlerkrebs, als er merkt, dass ihm sein Haus zu eng geworden ist. Er begibt sich auf eine lange Reise durch die farbenfrohe Unterwasserwelt. Er findet nicht nur ein neues Haus, sondern auch viele Freunde, die ihn begleiten und beschützen. Als nach einem Jahr das Haus wieder zwickt, überlässt er es einem kleineren Krebs und freut sich darauf, mit einem größeren Haus noch einmal neu anfangen zu können. Eine Geschichte über das Größerwerden und ein wunderschönes Bilderbuch mit vielen Sachinformationen über das Leben unter Wasser.

14,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783836957380
Produkttyp Buch
Preis 14,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Fehlt beim Verlag, resp. Auslieferung/Lieferant
Autor Carle, Eric / Christen, Viktor
Verlag Gerstenberg Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2013
Seitenangabe 36
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben