Ein Pflaster für den Zackenbarsch

Der Doktorfisch hat ganz schön zu tun. Da sind die Kraken, deren Familienfest in einem Knotenchaos endet. Der Haifisch, der bei seiner Geburtstagsparty die Gäste verspeisen möchte. Oder der Zackenbarsch, der sich eine lustige Krankheit wünscht, irgendwas mit roten Tupfen oder mit einer Erkältung, damit er Wasserblasen husten kann. Der Kofferfisch ist ein perfekter Assistent, stellt aber oft schwierige Fragen. Über das Fisch-Sein und über Regen und darüber, wie es sich wohl anfühlen mag, nass zu sein. Jens Rassmus sprüht vor lustigen Ideen. Seine Geschichten begeistern Groß und Klein, ob krank oder gesund!

26,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783707451030
Produkttyp Buch
Preis 26,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband gesund, Fische, Krank, Doktor, Meeresbewohner, empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Rassmus, Jens
Verlag G&G Verlagsgesellschaft
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20140901
Seitenangabe 72
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben