Ein Sommer, ein Anfang

Die Grenze, von Gras überwuchert, ist kaum noch zu erkennen. So als ob nichts gewesen wäre. Der Junge auf der anderen Seite, Martin, ist wortkarg und abweisend. Trotzdem überlegt Nele nicht lange, als sie ihn zur Radtour einlädt. Die Frage ist nur: Werden ihre Freunde ihn akzeptieren? Einen aus der ehemaligen DDR, der so ganz anders ist als sie? Zuerst geht alles besser als erwartet. Doch dann passiert die Sache mit Wölfi. Ob er und Nele was miteinander haben? Egal, Martin wird die Gruppe so schnell wie möglich wieder verlassen. Allein. Abends noch mal mit den anderen in die Disco, und dann Schluß, aus, vorbei. Aber Nele geht ihm nicht aus dem Kopf...

13,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783839194683
Produkttyp Buch
Preis 13,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Autor Günther, Herbert
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20101001
Seitenangabe 132
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben