Ein Tiger kommt zum Tee ,

Die kleine Sophie und ihre Mutter haben es sich gerade mit einer schönen Tasse Tee gemütlich gemacht, als es an der Tür klingelt. Womit die beiden überhaupt nicht gerechnet haben, ist ein großer, pelziger Tiger. Und weil dieser Tiger besonders hungrig ist, laden sie ihn zum Tee ein. Schon bald hat er den ganzen Tee ausgetrunken und sämtliches Essen im Haus verspeist. So plötzlich, wie er aufgetaucht ist, verschwindet er auch wieder. noch nicht einmal Wasser für Sophies Bad hat er übriggelassen!

Die Geschichte für Ein Tiger kommt zum Tee erfand Judith Kerr nach einem Zoobesuch mit ihrer dreijährigen Tochter. Erstmals 1968 veröffentlicht, lässt diese Geschichte den besonderen Humor und die tiefe Herzenswärme der Autorin unmittelbar spüren.

18,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783868734522
Produkttyp Buch
Preis 18,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
ISBN 978-3-86873-452-2
Erscheinungsjahr 2012
Verlag Knesebeck
Weight 0,0
Einband Fester Einband
Autor Kerr, Judith / Kerr, Judith / Müller-Wallraf, Gundula
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben