Elke

»He, pass doch auf!«, platzt es aus Kasimir heraus. Mit einem Kuchenblech in der Hand stolpert Elke über Kasimir. Sofort löchert er sie mit Fragen: Was machst du? Was ist das für ein Kuchen? Kasimirs Neugier und Elkes Kuchen machen die beiden schnell zu Freunden und so treffen sie sich fortan jeden Morgen im Café an der Ecke. Nach und nach kommen immer mehr Leute dorthin, weil es neben Kuchen auf einmal auch Geselligkeit gibt. Doch eines Tages ist Elke fort. Eine außergewöhnliche Erzählung über das Leben, das so wunderbar sein kann, wenn es Menschen wie Elke und ausreichend Kuchen gibt.

12,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783407747938
Produkttyp Buch
Preis 12,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Duda, Christian / Friese, Julia
Verlag Beltz GmbH, Julius
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20170313
Seitenangabe 158
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben