Entlang den Gräben

Ein immer noch fremd anmutendes, von Kriegen und Katastrophen zerklüftetes Gebiet beginnt östlich von Deutschland und erstreckt sich über Russland bis zum Orient. Navid Kermani ist entlang den Gräben gereist, die sich gegenwärtig in Europa auftun: von seiner Heimatstadt Köln nach Osten bis ins Baltikum und von dort südlich über den Kaukasus bis nach Isfahan, in die Heimat seiner Eltern. Mit untrüglichem Gespür für sprechende Details erzählt er in seinem Reisetagebuch von vergessenen Regionen, in denen auch heute Geschichte gemacht wird.

22,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783406747670
Produkttyp Buch
Preis 22,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Osteuropa : Berichte, Erinnerungen, Baltikum : Berichte, Erinnerungen, Kaukasus : Berichte, Erinnerungen, Iran : Berichte, Erinnerungen, Reiseberichte, Reiseerinnerungen (div.), Erzählung, Heimat, Isfahan, Kaukasus, Reise, Reisetagebuch, Literatur, Plädoyer, BSR-Rabatt, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Kermani, Navid
Verlag Beck, C H
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220527
Seitenangabe 446
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben