Erben schaden meiern

Purzelnde Würfel und knisternde Spannung - Material: Würfel, Knöpfe, Papier, Bleistift und viel Spiellust - Kurzweil für Hüttenabende, Reise und Freizeit - Spiele aus verschiedenen Kulturen für Menschen ab 5 bis 105 Jahren
Früher haben die Herrschenden um Ländereien und Städte gewürfelt, heute spielt Gross und Klein zum puren Vergnügen und oft stundenlang. Die Leidenschaft ist dieselbe geblieben, und obwohl es "nur" ein Spiel ist, gehen die Emotionen oft so hoch, als ob es um Sein oder Nicht-Sein ginge. Wer das Ganze zu ernst nimmt, kann wortwörtlich spielend lernen, dass es auch ein Leben nach dem Verlieren gibt. Diese Sammlung von Spielen enthält Würfel- und einfache Brettspiele aus verschiedenen Kulturräumen, aber auch Zeichen-, Falt- und Reimspiele, die für viel Lachen und Kurzweil sorgen.
Der nächste Winter oder die nächste Eiszeit kommen bestimmt, sehen wir uns vor mit einer Sammlung von Spielen, die mit wenig Material, aber viel Leidenschaft gespielt werden können.

31,00 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783037810736
Produkttyp Buch
Preis 31,00 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Autor Wilhelm Eva-Maria, Widmer Karin
Verlag Fona Faro
ISBN 9783037810736
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben