Eule feiert Geburtstag

Im Wald herrscht Aufregung: Fuchs und Hase veranstalten eine bunte Geburtstagsparty für Nachbar Eule. Doch die läuft zunächst ganz anders als geplant!Eule hat Geburtstag. Das wird gefeiert! Natürlich gibt es Geburtstagstorte. Mit Kerzen drauf. »Puste, Eule! Los, puste!«, drängelt Fuchs. Weil Eule die Kerzen aber partout nicht auspusten will, macht Fuchs das einfach selbst. Schließlich darf man sich dann was wünschen ... Jetzt ist Eule aber sauer! Und Fuchs erst! Zum Glück schlichtet Hase den Streit auf ungewöhnliche Art und so feiern alle noch ein richtig schönes Fest. Eule hat zum Schluss nur noch einen Wunsch - dass er morgen wieder Geburtstag hat.

20,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783895652042
Produkttyp Buch
Preis 20,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Pappband, unzerreissbar (PpU)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Tjong-Khing, Thé / Vanden Heede, Sylvia
Verlag Moritz Verlag-GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2009
Seitenangabe 16
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben