Fehlschritte

Helge liebt seine Familie, sein unabhängiges und sorgenfreies Leben und seine Arbeit. Genau in dieser Reihenfolge.Doch alle guten Absichten sind null und nichtig, wenn einem die Libido in die Quere kommt. Genau diese bringt ihm gewaltige Schwierigkeiten ein. Um seinen Fehltritt wiedergutzumachen und um sich zu entschuldigen, würde er sogar einen Pakt mit dem Teufel eingehen. So weit kommt es jedoch nicht, denn seine geliebte Verwandtschaft hat ganz eigene Pläne für ihn und so erklärt sich Helge bereit, für die Hochzeit seiner Schwester tanzen zu lernen. Dabei trifft er auf einen Mann, an den er nur zu gern sein Herz hängen würde. Zu dumm, dass ihm Dori vor die Nase gesetzt wird und somit seine heimlichen Träume von einem gemeinsamen Leben mit dem schönen und anbetungswürdigen Tanzlehrer durcheinandergewirbelt werden.Es beginnt ein Tanz auf dem Vulkan. Im wahrsten Sinne des Wortes.

18,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783961921102
Produkttyp Buch
Preis 18,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Autor Frind, Annsophie
Verlag Weibsbilder-Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200903
Seitenangabe 298
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben