Tags:

eisenbahn

Felix fährt Eisenbahn ,

Felix und sein Opa lieben Züge! Schnellzüge, Nachtzüge, Dampfzüge - einfach alle Züge! Zusammen unternehmen sie viele Reisen und erleben spannende Dinge: Kühe auf den Gleisen, fliegende Schweine, eingefrorene Weichen ... Als einer der Zugführer seine Brille zerbricht, wird es richtig aufregend: Opa, der früher Lokomotivführer war, muss einspringen! Und Felix darf ganz vorne im Führerstand mitfahren.

23,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783836959766
Produkttyp Buch
Preis 23,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Erscheinungsjahr 2017
Verlag Gerstenberg Verlag
Seitenangabe 32
Weight 0,0
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor Rentta, Sharon / Flegler, Leena
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben