Filo Funkel und das beste Mittel gegen miese Laune

»Das beste Mittel gegen miese Laune« Der Tag hatte so schön angefangen: Filo Funkel und seine Freunde haben beschlossen, gemeinsam auf den Markt zu gehen, einzukaufen und zum Schluss ein Picknick zu machen. Mausestark, finden alle! Doch dann passiert es: Das Igelmädchen wird so richtig, richtig sauer, weil es den Bollerwagen nicht alleine ziehen darf. Dabei ist der viel zu schwer für kleine Igelmädchen! Das versteht es aber nicht. Weil Erklärungen nichts bringen, müssen die Freunde sich überlegen, was denn nun gegen miese Laune helfen kann: Albern sein? Eine Blätterschlacht? Ein Stampftanz? Zauberei? Schließlich hat Filo Funkel eine mausgezeichnete Idee und der Tag ist gerettet.

20,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783817417520
Produkttyp Buch
Preis 20,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Marian, Stephanie / Marian, Stephania
Verlag Circon Verlag GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben