Filo Funkel und seine mausikalischen Freunde ,

Filo Funkel und seine Freunde haben einen tollen Schatz gefunden - eine Kiste voller Musikinstrumente! Sie beschließen: Ab jetzt werden sie Musikanten, besser gesagt: Mausikanten! Um das weltbeste Mausikorchester zu gründen, brauchen sie noch mehr fröhliche Mausikanten, und so macht sich Filo auf die Suche. Und weil die gute Idee alle ansteckt, wird er bald fündig: Die Raben wollen mitmachen, auf der Geburtstagsfeier vom Yak findet Filo noch mehr mausikalische Freunde, die Ziege kennt auch jede Menge Mausikanten, und der schlaue Herr Fuchs kann ebenfalls helfen. Bald hat es sich überall herumgesprochen, was Filo Funkel und seine mausikalischen Freunde vorhaben. Und dann kann es losgehen: Jeder schnappt sich ein Instrument und es wird fröhlich mausiziert!

20,90 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783817416806
Produkttyp Buch
Preis 20,90 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, Januar 2017
Autor Marian, Stephanie / Marian, Stephanie
Verlag Compact Verlag GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben