Flieg, Lela, flieg! ,

Pino Eichhörnchen ist ein toller Freund! Als er im Baum die verletzte Schwalbe Lela entdeckt, reicht er ihr ohne zu zögern die Pfote, kocht ihr Tee und bietet ihr sogar sein Bett an. Im Frühling hilft Pino ihr bei den ersten Flugversuchen. Die beiden haben eine Menge Spaß zusammen, bis Lela im Herbst am Himmel andere Schwalben sieht. Pino ahnt, dass er Abschied nehmen muss. Doch im nächsten Frühjahr erlebt er eine Überraschung: Lela ist zurück!

22,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783522458504
Produkttyp Buch
Preis 22,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Freundschaft : Bilderbücher, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Jakobs, Günther / Jakobs, Günther
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben