Bewertungen Flips - Ein Wollschwein legt los

Flips - Ein Wollschwein legt los
Auf dem Schulweg steht es plötzlich vor ihr: ein Schwein mit braunen Löckchen, das besonders gern Erdnussflips frisst. Toni ist sofort verliebt und beschließt, Flips mit nach Hause zu nehmen. Aber was werden Mama und Papa zu einem Wollschwein in der Wohnung sagen? Und dann erst Frau Reimann, die Vermieterin! Die mag Tiere überhaupt nicht. Vielleicht kann Jonte, der neue ...

21,90 CHF


> 17. Mai 2022 14:53 | Permalink

Toni bekam einen neuen Nachbarn im gleichen Alter, den sie ganz schlimm fand. Bis sie Flips, das Wollschwein, fand. Da benötigte sie die Hilfe des neuen Nachbarn und fand ihn ganz toll. Toni und der Nachbarsjunge Jonte machen sich dann auf eine spannende Suche nach dem Besitzer von Flips. Eine witzige Geschichte, die mich auch etwas nachdenklich gemacht hatte. Es ist eine Tolle Geschichte die für mich empfehlenswert ist. Ich gebe diesem Buch 4 Sterne. Amélie 8 J.