Fluchtversuche (Gebundene Ausgabe)

Schräg ins Leben gebaut sind sie alle: Eine reiche, weltberühmte Schönheit lädt einen völlig unbekannten Mann in ihre Villa nach Andalusien ein, doch der Aufenthalt entwickelt sich ganz anders als erhofft, ein Schriftsteller wird von seinem neuen Nachbarn erpreßt und muß sich dessen "geniale Idee" für eine Geschichte anhören, jemand stellt entsetzt fest, daß eigentlich schon alles gesagt worden ist und erfindet ein Überhörgerät, und in ungeheurer satirischer Überspitzung muß ein Mann namens Martin die Beerdigung seiner Frau organisieren, unterstützt vom Sarghändler Gernot, auf dessen Schaufenster schon der passende Werbeslogan steht: Bei uns liegen Sie richtig.

26,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783895610981
Produkttyp Buch
Preis 26,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Aufbruch, Satire, Groteske, Erzählungen, entspannen, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Orths, Markus
Verlag Schöffling
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2006
Seitenangabe 168
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben